FAQ


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Zu den Aktionsprodukten von Bonduelle, die zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden können, gehören diese drei leckeren Varianten:

Bonduelle myDELI Feinkost Salate

  • Pasta 220g
  • Quinoa-Couscous 250g
  • Bulgur 250g

Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum im Handel erhältlich sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion Bonduelle myDELI gratis probieren teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

1. Hochladen des Kassenbons als Nachweis für den Kauf des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 15.08.2022 - 15.11.2022. Der Kassenbon kann bis zum 22.11.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Kaufpreis für das Bonduelle myDELI Produkt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Der Teilnehmer wird informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Der Teilnehmer erhält von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kann dann erneut teilnehmen. Ohne erneute Teilnahme wird der Betrag für das Bonduelle myDELI Produkt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion Bonduelle myDELI gratis probieren findet im Zeitraum vom 15.08.2022 - 15.11.2022 statt. Kassenbons können bis 22.11.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu einem der teilnehmenden Bonduelle myDELI Produkte an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft. Wenn in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme kommt, war die Teilnahme erfolgreich.

Wo kann ich die teilnehmenden Bonduelle Produkte finden?

Die Bonduelle myDELI Aktionsprodukte können innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Bonduelle myDELI Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Aktion Bonduelle myDELI gratis probieren kann ausschließlich online unter www.bonduelle-gratistesten.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bonduelle myDELI Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 15.08.2022 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Sollte der Teilnehmer bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. In diesem Fall wird der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.

Sollte der Teilnehmer in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten haben, sendet der Teilnehmer uns bitte eine E-Mail an gratis@bonduelle-testen.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Teilnehmer in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Der Teilnehmer kann sich mit uns über gratis@bonduelle-testen.de in Verbindung setzen und das Problem genau beschreiben. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung sollte der Teilnehmer hiervon gerne einen Screenshot erstellen und diesen mit der Angabe zum verwendeten Browser und Gerät an uns senden.





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