FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Zu den vier Aktionsprodukten von Bonduelle, voraussichtliche Verfügbarkeit im Handel die zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden können, gehören diese leckeren Varianten:

  • Bonduelle – Kopfsalat Gartenkräuter Mix 175g (von März bis Mai)
  • Bonduelle – Rucola 75g (von März bis Mai)
  • Bonduelle – Feldsalat 100g (im März bis April)
  • Bonduelle – Hofsalat 120g (im Mai)

Es können nur Aktionsprodukte mit Aktionssticker teilnehmen. Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum im Handel erhältlich sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion Bonduelle – gratis testen teilzunehmen muss folgendes online durchgeführt werden:

1. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis sowie Angabe des individuellen Codes (zu finden auf der Rückseite des Stickers) des Aktionsproduktes im Einlösezeitraum vom 01.03.2021-07.06.2021.

2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhältst Du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das Bonduelle Produkt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren Dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für das Bonduelle Produkt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion Bonduelle – gratis testen findet im Zeitraum vom 01.03.2021 bis zum 31.05.2021 statt. Kassenbons können bis 07.06.2021 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu einem der vier teilnehmenden Bonduelle Produkt an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst Du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Deine Daten überprüft. Wenn du in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme bekommst, war deine Teilnahme erfolgreich.

Wo kann ich die teilnehmenden Bonduelle Produkte finden?

Die Bonduelle Aktionsprodukte kannst du innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Bonduelle Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Bonduelle gratis testen Aktion kann ausschließlich online unter www.bonduelle-gratistesten.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bonduelle Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.03.2021 gekauft wurden und mit einem Aktionssticker versehen sind

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Solltest Du bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf Dein Bankkonto erstattet wird.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an gratis@bonduelle-testen.de unter Angabe Deines vollständigen Namens und Deiner E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über gratis@bonduelle-testen.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest Du Fehlermeldungen angezeigt bekommen, sende hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.